Was so in der Vergangenheit wichtig war ...

Bitte wählen Sie ein Newsarchiv

Datum Newsbeitrag

Am 26.06.22 haben wir mal wieder einen schönen Tauchtag am Graviere du Fort (See bei Straßburg) bei bestem Wetter und super Seeverhältnissen verbracht.

Einige Fotos dazu findet ihr hier...

Auch die schönste Tour geht mal zuende...

Wrr sind wieder mit vielen neuen Eindrücken von unserer Tauchsafari zurückgekehrt und konnten 21 Tauchgänge im Roten Meer durchführen.

Es war dieses Mal die Nord-Tour mit vielen Wracks. Teilweise konnte sie auch im Inneren betauchen und in mehreren kleinen Gruppen erkunden.

EInige unserer Eindrücke haben wir im Fotoalbum zur Verfügung gestellt. Ein kurzes Video wird auch noch in den nächsten Tagen auf unserem YouTube-Kanal zu sehen sein.

Auch für das nächste Jahr werden wir wieder eine Tauch-Safari organisieren. Dann wird es die Südtour sein. Wer mitfahren möchte ist herzlich eingeladen.

Hier geht es zum Foto-Album...

das TiT-Team

Liebe Tauchergemeinde,

wir können zukünftig durch die neue Kooperation mit DiveWinns in Luxemburg beste Ausbildungsbedingungen ermöglichen.

DiveWinns bietet alles was für eine gute Tauchausbildung nötig ist. Wir können im Divecenter einen warmen Pool nutzen und ebenfalls besteht die Möglichkeit Equipment zu kaufen. Die Auswahl an namhaften Herstellern ist riesig.

Wir freuen uns bereits auf die Ausbildung im Divecenter und die ersten Kurse in 2022! Die ersten Termine werden in wenigen Wochen bekannt gegeben.

 

Das TiT-Team 

Ab sofort steht die neue Preisliste 2022 online zur Verfügung im Downloadbereich.

Hier kommt ihr sofort hin...

Liebe Tauchgemeinde,

der Winter eignet sich sehr gut für Fortbildung. Wir bieten ab sofort NASDS-Tauchlehrer sowie Crossover Kurse an.

Die Tauchlehrerkurse können vom Divemaster bis zum Instructor Trainer gebucht werden. Hier findet ihr die verschiedenen Stufen und Voraussetzungen dafür auf der NASDS-Seite...

Der Crossover nennt sich bei NASDS System-CheckIn! Er dient dazu Tauchlehrer die den "aktiv-Status" einer anderen Tauchorganisation (Mitglied des RSTC oder CMAS) besitzen die Standards und Ausbildungswege beim NASDS näher zu bringen.
Anschließend könnt ihr dann direkt mit der Ausbildung nach den bewährten NASDS-Standards loslegen! Die Ausbildung nach den NASDS-Standards besitzt eine hohe Qualität und zeichnet den Taucher mit viel Wissen und Taucherfahrung aus. Hier zählt immer das theoretische Wissen ebenso wie die Taucherfahrung unter Wasser.

Wenn Du Interesse hast, meldet Dich gerne wegen Aufwand, Terminen und den Kosten gerne über das Kontaktformular...

Dein TiT-Team